Unsere Produkte
Unsere Angebote
Die nachfolgenden Angebote gelten ausschließlich gegenüber Unternehmern.
- E-Sign Standard
- 2,50 €
pro Umschlag/Transaktion
- 1 Benutzer
- 1 Vorlage
- White-Label
- E-Mail Support
- 250 Umschläge
- 24 Monate Laufzeit
- *zzgl. Mehrwertsteuer
- E-Sign Business
- 4,50 €
pro Umschlag/Transaktion
- 2 Benutzer
- 2 Vorlagen
- SMS-Versand
- White-Label
- Telefonischer Support
- E-Mail Support
- 750 Umschläge
- 24 Monate Laufzeit
- *zzgl. Mehrwertsteuer
- E-Sign Enterprise
- Preis auf Anfrage
pro Umschlag/Transaktion
- 8 Benutzer
- 8 Vorlagen
- SMS-Versand
- White-Label Premium
- Telefonischer Support
- E-Mail Support
- 24 Monate Laufzeit
- *zzgl. Mehrwertsteuer
Die Wichtigsten Fragen zu unsrem Produkten
Wir passen Smartscribe individuell auf Ihr Unternehmen an. Smartscribe sendet Ihre Dokumente in Ihren Namen, Ihr Firmenlogo und Ihre Anschrift.
Ein Umschlag besteht aus den Dokumenten, die Sie zum Signieren senden, sowie den Empfängerinformationen und anderen Einzelheiten, die Sie mit dem Dokument verbinden.
Wenn Sie sich unsicher sind, welches Paket Sie wählen möchten, kontaktieren Sie unsren Vertrieb. Dieser hilft Ihnen gerne, das ideale Produkt und Lösung für Ihre Anfrage zu finden.
Sie benötigen unsere Hilfe?
Telefon: 089 66666060
E-Mail: support@smartscribe.de
Adresse: Rathausplatz 2
82362 Weilheim