Einfach. Digital. Sicher.
Was ist smartscribe?
Smartscribe ermöglicht es Ihnen anhand der elektronischen Signatur, ein Dokument, in wenigen Minuten zu versenden und von überall aus, abzuschließen. Über Smartscribe werden Dokumente DSGVO-konform verschlüsselt und mit einem kompletten Protokoll versehen.
Was unterscheidet smartscribe von anderen Softwares?
Künstliche Intelligenz
Unsere integrierte künstliche Intelligenz, bietet Ihnen eine automatische Dokumentenverwaltung, Texterkennung und Bilderkennung.
100 % Whitelabel Lösung
Unsere Kunden kommunizieren mit der eigenen Firma. Wir möchten den Kunden in den Kunden in den Vordergrund stellen und ihn dabei helfen seinen Unterschriftprozess schnell, effizient, sicher und nachhaltig zu vereinfachen.
100 % Made in Germany
Smartscribe wurde von der ersten Zeile bis zur letzten Zeile in Deutschachsland programmiert. Alle unsere Server werden in Deutschland gehostet.
Smartscribe einfach erklärt
Was ist das Besondere bei Smartscribe?
Wie hilft Smartscribe der Umwelt?
Die Antwort auf diese Fragen finden Sie in unseren Schubkraft Interview.
Was ist eine E-Sign?
Unter einer elektronischen Signatur (E-Sign) versteht man mit elektronischen Informationen verknüpfte Daten, mit denen man den Unterzeichner bzw. Signaturersteller identifizieren und die Integrität der signierten elektronischen Informationen prüfen kann. In der Regel handelt es sich bei den elektronischen Informationen um elektronische Dokumente. Die elektronische Signatur erfüllt somit technisch gesehen den gleichen Zweck wie eine eigenhändige Unterschrift auf Papierdokumenten. Elektronische Signaturen sind nur natürlichen Personen zugeordnet, während für Behörden und Unternehmen elektronische Siegel zur Verfügung stehen.
Sie sind im Vertrieb tätig und wollen einfach, schnell und Nachhaltig arbeiten?
Einfach signieren und senden.
Smartscribe bringt Ihr modernes Unternehmen voran, wann und wo immer Sie möchten.
Egal, ob es sich um ein Angebot, einen Auftrag, Vertrag oder eine Genehmigung handelt. Die elektronische Signatur ermöglicht es Ihnen, das Geschäft, in wenigen Minuten und von überall aus, abzuschließen.
Machen Sie mehr aus Ihren Möglichkeiten.
Alles aus einer Hand
Maximaler Workflow
smartscribe ist MEHR
Elektronische Unterschrift
Stift und Papier waren gestern. Heute unterschreibt man elektronisch. Deshalb ermöglicht lhnen die elektronische Signatur, alles mit lhrem Kunden online abzuwickeln, ganz ohne Papier.
Künstliche Intelligenz
Unsere integrierte künstliche Intelligenz, bietet Ihnen eine automatische Dokumentenverwaltung, Texterkennung und Bilderkennung. Sie ist quasi das Herzstück unserer Plattform.
Alle Funktionen arbeiten Hand in Hand.
Die Plattform von smartscribe lebt und lernt jeden Tag hinzu, um Ihnen zu helfen und Ihre Arbeit zu erleichtern.
Nachhaltigkeit
Die smartcribe-Plattform reduziert Ihren Papierverbrauch drastisch und auch der Verbrauch von Druckermaterialien geht stark zurück.
Denn beim Vertrieb 4.0 sind Ihre Dokumente digital in der CRM-Datenbank und auch die zu leistenden Unterschriften laufen elektronisch. Dies schont die Umwelt und spart Zeit und Kosten.
CRM-Datenbank
Die Kundenverwaltung der Zukunft. In der CRM-Datenbank haben Sie alle wichtigen Daten zusammengefasst. Auch die Leadquellen, kann die CRM-Datenbank automatisch aufzeichnen. Was Ihnen bei der Optimierung des Marketings zugute kommt. Sie können ebenfalls alle bereits getätigten Interaktionen mit einem Kunden einsehen und so Ihre Verkaufsstrategie anpassen.
Alles auf einer Plattform
Vertrieb 4.0 ist die Zukunft. Die smartscribe-Plattform bietet alles, was Sie benötigen, um Ihre Prozesse zu digitalisieren.
Mit unserer intelligenten, cloudbasierten CRM-Datenbank wird Ihr Kunde automatisch angelegt, archiviert und für die elektronische Signatur freigegeben. Dies bedeutet eine enorme Zeit- und Kostenersparnis, sowie ein intuitiver Workflow.
Unsere Lösungen
Einfach, überall und jederzeit
ONLINE
Sie sind an Ihrem Arbeitsplatz und benötigen zur Vertragsabwicklung eine Unterschrift von Ihrem Kunden? Dann nutzen Sie ganz einfach smartscribe, zur Abwicklung Ihrer Geschäftsprozesse.
API
Von Plattform zu Plattform. Integrieren Sie smartscribe in Ihre Lösung und profitieren Sie von einer einfachen Integration der elektronischen Unterschrift.
Unsere Angebote
Die nachfolgenden Angebote gelten ausschließlich gegenüber Unternehmern.
- E-Sign S
- 1440,- €
- 1440,- €
Jährliche Zahlung
- 250 Umschläge
- 2 Vorlage
- 2 Benutzer
- E-Mail Support
- White-Label
- 12 Monate Laufzeit
- *zzgl. Mehrwertsteuer
- E-Sign M
- 3000,- €
- 3000,- €
Jährliche Zahlung
- 750 Umschläge
- 4 Vorlagen
- 4 Benutzer
- E-Mail Support
- White-Label
- 12 Monate Laufzeit
- *zzgl. Mehrwertsteuer
- E-Sign L
- 5400,- €
- 5400,- €
Jährliche Zahlung
- 1500 Umschläge
- 8 Vorlagen
- 8 Benutzer
- E-Mail Support
- White-Label
- 12 Monate Laufzeit
- *zzgl. Mehrwertsteuer